Dap , Gozzila usw - Holt euch SkyDSL

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Megacomputing, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megacomputing

    Megacomputing ROM

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    3
    Bestellt euch SkyDSL dann braucht ihr solcher Programme nicht mehr!, mit 8Mbit Download stream müsste jeder down schnell und abbruchssicher sein!
    und ist nicht mehr so teuer!
    Robert Niedziela
    www.megacomputing.net - Home of MCC Script Compiler
     
  2. Seaforce

    Seaforce Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Selbst bei einigen Leuten (wie bei mir :) )wo DSL noch lange nicht verfügbar ist, lohnt es sich nicht(SkyDSL). Man zahlt sich ja nur noch dumm und dähmlich an den Gebühren. Und in Stufe 1 (die als einzige kostenlos ist) hat man gerade mal doppelte ISDN geschwindigkeit. Toll :(
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Es sagt ja niemand das es nicht schnell oder nicht brauchbar wäre aber, wie oft läd man sich schon ne Datei die größer als 10-15MB ist aus dem Netz?

    So oft das sich die Ausgaben für SKYDSL rendieren würden?

    Kann ich mir echt nicht vorstellen.

    Wir bekommen in unserm Ort bald DSL, das ist aber für längere Zeit das letzte was Ich mir zum Speedsurfen anschaffe!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen