Darf der Rosa Riese das?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von User010709, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY folgendes:

    TDSL Aktinswochen letzten monat, wer erinnert sich nich daran :aua: !

    Mein nachbar sich gedacht okay hole ich mir dsl samt modem (20+ euro mehr fürs modem!)

    Online bestellt bestätigung gekommen sogar mit bestellnummer fürs modem!

    Dann wie ausgemacht wird dsl am 5 sept freigeschalten und der splitter wurde geliefert! Aber kein dsl modem!

    Bei T-DOOF angerufen, die sagen TJA Puhh keine AHnung! (kein scherz)

    Wir sollen den online support kontakieren oder uns ein NEUES kaufen obwohl wir für das "alte" ja bezahlt haben!

    Nun meine Fräge wie geh ich am besten vor?:D

    Hoffe ihr habt da ne Ahnung Gruß Pillul:confused:
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    tja lol....


    eigentlich war ich froh das 56k ding los zu sein...
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy ich hab das prob in der zwischenzeit gelösz und zwa so:


    Hab direkt beim versand angerufen und hatte einen kompetenten (ja solls geben) Bearbeiter an der Strippe...

    Der konnte mir zwar nich sofotr weiterhelfen aber er rief binnen 1,5 std wieder an und schickte das modem weg!
     
  4. McQuate

    McQuate ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hoi,

    da würde ich garnet lange fackeln.
    Hatte das selbe Problem.
    Bin zum nächsten T-Punkt, mit sämtlichen E-Mails, Papieren und
    Hardware (Splitter etc) und habe mich da eingenistet.
    Habe denen gesagt, wenn ich in den nächsten 15 Minuten mein Modem nicht habe, lass ich den Kram hier und geh woanders hin.
    Peng : Nach 5 Min hatte ich alles :-)



    MFG Mc


    Die armen Schweine im Call-Center wissen doch meist selber net was los ist. Da meckert man meist den falchen an ....
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hm also email hab ich geschrieben jetzt werde ich warte bis mo nachmittag ob eine antwort kommt...


    und dann nochmal anrufen!
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Na dann viel Spaß mit deinem Modem... :D
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Pillul

    Habt ihr die Onlinebestätigung als E-Mail erhalten? Falls ja, dann E-Mail ausdrucken und E-Mail auf Diskette sichern. Die Bestätigungsemail würde ich dem Online-Support zukommen lassen. Zusätzlich würde ich einen Brief an den "Rosa Riesen" schreiben und eine Kopie der ausgedruckten E-Mail beilegen. In diesem Schreiben setzt du eine Frist, bis wann du eine Antwort haben möchtest (7 Tage sollten ausreichen). Falls sich die Telekom bis dahin nicht melden sollte, dann würde ich evtl. dieses Schreiben einem Rechtsanwalt vorlegen.

    Ich spreche hier jetzt nicht aus eigener Erfahrung, aber so würde ich es machen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen