darf ich auch mal was sagen? :-)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MarcinMc, 27. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcinMc

    MarcinMc Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    hi folks,

    ich habe mir gerade ein paar Beiträge durchgelesen und wollte jetzt auch meinen Senf dazugeben.

    Ich denke es gibt kein Bestes System. Jeder User muss für sich entscheiden welches OS für ihn persönlich das bessere ist. Jedes System hat Vor und Nachteile! Nur kostet das eine mehr wie das andere.

    Ich denke mal einer der den PC als bessere Schreibmaschine nutzt der ist auch mit seinem Windows glücklich. Profi Spieler und Shareware ausprobierer sind auch eher bei Windows glücklicher.

    Schaut Euch doch mal die Statistiken und Nachrichten an. Linux ist dabei ein ernsthafter Konkurrent zu werden. Im Server/Profi wie auch im Home Bereich.

    Auch Linux stürzt ab, aber bei weitem nicht so oft wie Win. Und wenn dann bleibt das System an sich unbeeindruckt.

    Wer unter Linux ernsthaft und effektiv arbeiten möchte, muss zuerst einige arbeit in die konfiguration investieren. Der größte Vorteil von Linux ist wohl dass das System selbst sowie hunderte von Programmen frei und kostenlos sind.

    Ich persönlich arbeite mit Linux. Ich finde die Idee die hinter dem System steckt super gut und auch die Möglichkeiten die dadurch entstehen.

    Nur mal so eben schnell linux testen is nicht. Zwar bekommt man schöne von CD test versionen, aber es tauchen doch oft fehler auf die einen "Windows - User" davon abschrecken ernsthafte Schritte in Linux zu tun.

    Nur verurteilt bei Unfähigkeit bitte nicht Linux. Man muss schon Geduld und einwenig technische Verständniss mitbringen.
    In ein paar Stunden lässt sich das System eh nicht beurteilen.

    Und alle die die Vorteile nicht sehen, sind entweder "zu dumm" oder haben zu schnell geurteilt. Und das wäre ja wie einen Menschen nach seiner Haarfarbe zu beurteilen!!!

    in diesem Sinne.

    C u
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    No Comment ;-)
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Schnarchnase\'<
    Ja [x] Nein [ ]
    2) >Eigentl. hab ich aber HIER nix zu sagen!<
    Wie man sieht [x] Doch, wohl... [ ]

    ;)
    Koesi
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Endlosschleifen\'. Und nicht das OS selbst stürzt ab, sondern einige Programme unterbrechen einfach diesen Takt.

    MfG & CU

    Frage: Welches OS wird auf der "Enterprice" verwendet? Ich würde gerne meinen Ford Fiesta für Warp-Sprung konfigurieren!
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 28.11.2002 | 14:30 geändert.]
     
  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zuerst mal bist Du wohl auch erst seit gestern in der Schule, zum zweiten würde das Forum etwas aus den Fugen geraten wenn jeder auf Steinzeit-Threads antworten würde. Dann schreib wirklich lieber ein neues Thema.

    Wie auch immer, war eben mein Gedanke zu Deinem GENIALEN Posting...

    Gruss,
    Koesi
     
  6. debugger

    debugger ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    5
    [gelöscht]
     
  7. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    ...und noch einen weil Du immer noch pennst...
    Aber für Dich ganz langsam: Achte-mal-aufs-Datum. :)

    Nachtrag: Du bekommst ausserdem noch den PISA-Punkt für beeindruckende Zeichensetzung. Glückwunsch!
    [Diese Nachricht wurde von DerKoesi am 28.11.2002 | 13:50 geändert.]
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    "schnarch"
     
  9. debugger

    debugger ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    5
    [gelöscht]
     
  10. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    *tralalalaaaa*
    einen Schnarchnasen Punkt für Dich! :D
     
  11. debugger

    debugger ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    5
    [gelöscht]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen