Darf ich das Nero legal verwenden ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Crash+Burn, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo an alle,
    Mein Schwager hat sich letzte Woche einen DVD- Brenner von Aldi gekauft und da war eine Vollversion von Nero 6.6 dabei (mit Recode und Vision Express3 usw.)
    Er hat sich aber letzten Monat erst Nero Reloadet gekauft und braucht diese Cd nun nicht und darum hat er mich gefragt ob ich sie haben will, auf der Cd steht das es eine Bundle Software ist, darf ich sie dann legal mit meinem Brenner (LG 4160b) benutzten, ich habe ja die Orginal Cd ?!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Auch OEM und Bundle-Software darf inkl. Seriennummer rechtmäßig gehandelt bzw. weitergegeben werden.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nachteil bei OEM Brennsoftware: Wenn du Pech hast funktioniert dieses Nero nur mit Laufwerken des Herstellers der auf der CD steht.
     
  4. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    54
    Hab es gerade Installiert und es funktioniert auch mit meinem Brenner !-da hab ich ja mal Schwein gehabt :jump:

    Vielen Dank für die schnellen Antworten !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen