1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Darf ich das Nero legal verwenden ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Crash+Burn, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Hallo an alle,
    Mein Schwager hat sich letzte Woche einen DVD- Brenner von Aldi gekauft und da war eine Vollversion von Nero 6.6 dabei (mit Recode und Vision Express3 usw.)
    Er hat sich aber letzten Monat erst Nero Reloadet gekauft und braucht diese Cd nun nicht und darum hat er mich gefragt ob ich sie haben will, auf der Cd steht das es eine Bundle Software ist, darf ich sie dann legal mit meinem Brenner (LG 4160b) benutzten, ich habe ja die Orginal Cd ?!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Auch OEM und Bundle-Software darf inkl. Seriennummer rechtmäßig gehandelt bzw. weitergegeben werden.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nachteil bei OEM Brennsoftware: Wenn du Pech hast funktioniert dieses Nero nur mit Laufwerken des Herstellers der auf der CD steht.
     
  4. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Hab es gerade Installiert und es funktioniert auch mit meinem Brenner !-da hab ich ja mal Schwein gehabt :jump:

    Vielen Dank für die schnellen Antworten !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen