1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Darf ich das Veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von sascha86, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha86

    sascha86 Byte

    Hallo @ all ich hätte mal ne brenende frage ich hab nen prog entwickelt (bzw binZ noch dabei) mit dem man den mplayer for windows bedihnen kann also nen graphischen gui. Hab da alle möglichen funtionen rein gepackt so videos abspieln usw usw.
    Unter anderem auch streams abspeichern ausm Internet (mms:// und co kg) aber auch von dvd's nun bleibt die frage kann ich das teil veröffentlichen oder entt weil es dvd's einfach so als mpeg auf die festplatte schreiebn kann ? oder bekomm ich da Juristische probleme (ps ich hab die frage schon wo anders im forum gestellt)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ....dies ist ein PC-Forum und keine Rechtsanwaltskanzlei. Hier darf keine Rechtsberatung erfolgen. Wie Sele schon sagte (in dem anderen Thread), wende dich an einen Rechtsanwalt deines Vertrauens...
     
  3. sascha86

    sascha86 Byte

    Joar is okay dann nicht dacht halt nur es kennt sich evtl hier jemand damit aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen