Darf ich hier...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von rainerp, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainerp

    rainerp ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    ...meine Seite bekannt machen ?

    Ich habe es sehr schwer meine neue Seite bekannt zu machen, da überall Werbung verboten ist und die meisten User sehr böse drauf reagieren. Ich versuche es nun einmal hier. Bin übrigends ein Privatmann und keine Firma mit viel Geld. Deswegen die verzweifelte Suche nach Werbeformen die nicht viel Geld kosten.

    Habe nun seit zwei Wochen ein eigenes Auktionshaus im Internet. Ist aber keins wie die vielen anderen ( 200.000 Auktionen und so gut wie NULL Gebote ), wir nehmen nämlich ganz geringe Gebühren, und halten uns somit die fern die einem das Auktionshaus mit Müll vollstellen. Naja wer will kann ja mal vorbeischauen. Übrigends werden die emails noch von Hand beantwortet und nicht von einem email-Roboter.

    Meine URL lautet : http://www.auktionspark.de

    Viele Grüße an alle User des PC Forum`s

    P.S. - Also ok ich leg was drauf für alle User des PC Forum`s. Sollte sich jemand bei mir Anmelden, soll derjenige mir eine email an bonus@auktionspark.de senden. In dieser email bitte den Benutzernamen nennen, den man sichbei der Anmeldung im Auktionspark ausgesucht hat, und als Stichwort "PC WELT FROUM". Ich werde demjenigen dann weitere 5,- Euro Startguthaben seinem Parkkonto gutschreiben. 5,- Euro bekommt man ja sowieso bei der Anmeldung. Es ist natürlich keine Barauzahlung möglich.

    Nochmals Gruss an alle von
    RAINER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen