Darf man das?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von TeenCheng2, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeenCheng2

    TeenCheng2 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ich wollte mich nochmal erkundigen , darf man News von Pcwelt auf seiner eigenen Seite (oder irgendwo anders)veröffentlichen , wenn man sagt , dass sie aus PC-Welt sind?
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Setz doch einfach einen Link zu den News.;)
     
  3. trojanerinfo

    trojanerinfo Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    27
    Darf man nicht! - Aber was man darf: Die News durchlesen, in eigenen Worten auf anderen Webseiten wiedergeben. Du kannst, jedoch muss man in diesem Fall nicht die Quelle nennen. Also niemals 1:1 kopieren, sonst kannst du reichlich Aerger bekommen.

    Mit freundlichen Gruessen

    Thomas Tietz
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Wo wir gerade dabei sind, die Nutzungsbedingungen gelten auch für Dich.
    Werbung nur im Profil.
    Und gib wenigstens eine reale E-Mailadresse im Profil an, wenn Du schon keine PNs oder Mails übers Forum erhalten willst.

    Gruß, MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen