Darf man hier 4 Speicherriegel zum Tausch gegen 2 anbieten?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von thschmalz, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    bevor ich dazu Einzelheiten angebe, würde mich mal interessieren, ob in diesem Forum so etwas erlaubt ist. Danke für Eure Antworten.

    Ciao

    Tom
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Dafür gibt es die "Kleinanzeigen" und Fragen zu "Wo ist was" bzw. "Was darf man" gehören eher in den "Smaltalk" als in die Techforen...

    -> nach "Smaltalk" verschoben
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Darfst auch ein Nilpferd gegen 2 Kaiserpinguine eintauschen------ insofern jemand auf den Deal eingeht. :rolleyes:
    Oder ne GraKa gegen ne Kloschüssel....vielleicht?
     
  4. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Genau, man kann (fast) alles tauschen solange man dabei nicht jemanden übers Ohr hauen will. Das aber sollte man nicht machen! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen