Darf man überhaupt SO dreist sein?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Trouble Boy, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also des gehört doch mal echt verboten :aua:

    darf man überhaupt sowas wie SEARCH-BARS einem unterjubeln? eifnach so? und wie man die wegmacht is ja wohl noch viel dreister, hier meien geschite (auch wenn sie wahrscheinlich schon viele erlebt haben, ich empfinde das mit meinen 17 jahren als das dreisteste was ich je erlebt hab)

    Also ich hatte diese Lop Search Bar die immer (trotz! Spybot / Adaware / hIjacker / Registry Editinng uws) kam und ein nerviges Pop Up fenster.

    Ich hab also ers mal gesucht vo nwem die is...www.lop.de aha :rolleyes:

    ich also nix wie hin, und auf den gaaaanz kleinen hilfe knopf auf der untersten seite der seite geklickt. How can I remove the accessories toolbar?

    ahhhh da ist es dachte ich mir.drauf geklickt...blabla click here to download uninstall programm. JA :jump: dachte ich zuerst, aber die verdammte seite stellt jedesmal beim klicken die sicherheitseinstellung so hoch dass das dann nicht geht...DAS IST DOCH VERDAMMT DREIST ODER? ich musst s mit opera downloaden und dannc noch n paar nummern eingeben ehe der den mist vom rechner geschmissen hat. Last but not least: Willkommen im Internet! :aua:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mir scheint, der Name ist Programm ! :rolleyes:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    darf man überhaupt sowas wie einen Banküberfall machen? eifnach so?

    Gruss, Matthias
     
  4. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Göttlich, kalweit, einfach göttlich !!!
     
  5. naja ihr scheint euch ja dran gewöhnt zu haben, wenn ich mir so die antworten angucke.

    Mich regts aufjedenfall auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen