Darf SuSEs Hilfe ins Internet gestellt werden?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von regiedie1., 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich arbeite gerade an meiner Internetseite, und hatte die Idee, die SuSE-Linux 9.2 Hilfe mithochzuladen. In dieser steht nämlich, das sie als Ganzes, oder auszugweise kopiert werden dürfte, sofern immer die Rechtslagenseite (Copryt) mit dabei wäre. Darf ich die html-Seiten einfach im das Menü meiner Seite miteinbinden, so dass jeder Besucher sie lesen darf? :huh:

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo regiedie1.,

an Deiner Stelle würde ich bei Novell direkt nachfragen, um sicher zu gehen, dass die nichts dagegen haben. Was nützt es Dir, wenn irgendwann eine Abmahnung ins Haus flattert und Du dem lediglich entgegen halten kannst: Ich darchte, das wäre erlaubt und irgendso ein Mensch aus einem Forum meinte das auch.
    Meine Anfragen an damals noch Firma SuSE wurden nicht ignoriert und immer freundlich beantwortet.

MfG
    Rattiberta

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Danke! Werde ich gleich mal probieren!

4. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ups! Die neue SuSE-Seite von Novell ist ja schrecklich! 3/4 ist eh in englisch. Wo soll ich den da fragen??? Ich Idiot hab mir in der 5. als erste Fremdsprache Französisch gewählt, wenn ich da mit meinem Künstlerwortschatz komme verstehen die gar nichts... ;)
    Und die Google-Sprachtools übersetzen ja alles nur wörtlich... :heul:

5. Michi0815

Michi0815 Guest

6. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Oho.. Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen