1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dargestelltes bild wird immer größer...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mandy580, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandy580

    mandy580 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    hi ihr,

    bei meinem monitor wird nach jedem neustart des rechners das dargestellte bild immer größer. bisher hab ich einfach in den monitoreinstellungen die höhe und breite immer wieder neu angepasst. aber inzwischen bin ich in der höhenangabe bei 0 (null) angekommen, kann also das bild nicht mehr kleiner machen.

    monitor: gericom dx997, 19"
    grafikkarte: matrox mga mystique
    win98

    am monitor kann\'s kaum liegen - hab die austausch-garantie genutzt und gestern ein neues gerät bekommen, allerdings das gleiche problem. :o(

    zwischenzeitlich hatte ich eine neue grafikkarte ausprobiert (hercules rage 128 pro), jedoch bekomme ich da den treiber nicht installiert (bzw. nur eine 600x800 auflösung mit max. 16 farben).

    hab also genau genommen 2 probleme... ;o)
    könnt ihr mir bitte helfen?!

    vielen dank schon mal!!
    mandy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen