Dark Age of Camelot: Kostenloses "Häusle bauen"-Addon startet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Adassin, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adassin

    Adassin Byte

    Nur nochmal kurz zur Berichtigung/Ergänzung :)

    - Das Add-On lässt sich schon seit ungefähr 1 Monat downloaden. Wer die ca. 55 MB nicht herunterladen möchte, kann mal auf die CDs/DVDs div. Spielemagazine schauen. Imo hatte die GameStar mal das komplette Paket auf ihrer DVD z.B.
    Beim Download ist es wichtig, darauf zu achten, welche Version man braucht. Es gibt zwei Versionen, einmal für DAoC Classic und einmal für DAoC mit der Zusatz-CD Shrouded Isles

    - Der Kaufpreis für ein Grundstück hängt höchstens indirekt von der Lage ab. Es wird eine sog. Reverse Auktion geben. Die Preise für die Grundstücke betragen anfangs 95 Platin, und gehen stündlich um einen gewissen Betrag zurück, bis sie 1 Platin Mindestgebot erreicht haben. Je nach Geldbeutel kann man also schon früher als andere zuschlagen

    - es sind 4 Haus-Modelle :)

    - Die Miete beträgt wöchentlich 2% des Kaufpreises. Zu dem Kaufpreis von [1Platin Hütte, 10Platin Haus, 40Platin Villa und 100Platin Herrenhaus] kommen also wöchentlich noch [20 Gold Hütte, 200 Gold Haus, 800 Gold Villa und 2 Platin Herrenhaus] dazu. Die Miete lässt sich aber auch durch die im PvP gewonnenen Kopfgeldpunkte bezahlen (1KP = 1G), was wohl die meisten Spieler auch machen werden

    - Es gibt noch keine Probleme mit Foundations, weil Foundations noch gar nicht auf die Server gespielt worden ist. Man kann sich momentan das Paket herunterladen, um beim offenen Beta-Test auf dem Server Gorre mitzuspielen. Beachtet bitte unbedingt die Anweisungen in Right Now, wie man auf diesen Server kommt.
    Foundations geht live auf die Server mit Version 1.63. Wann das sein wird, steht allerdings noch nicht 100%ig fest. Dazu am besten immer das Freitags-Infoblatt auf der offiziellen Homepage lesen, wo solche Informationen gegeben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen