DarkTweaker stellt seinen Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Cool, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Hallo

    War eine sehr gute Seite,kann mir jemandt hier den grund dafür erklären.Ich weiß halt das es immer mehr Abmahnungen im Internet durch Anwälte gibt, für bestimmte seiten im Internet.Ich meine normale Seiten und nicht bestimmte die wirklich schließen sollten,und wo ich es auch verstanden hätte.Aber doch nicht DarkTweaker.Verstehe wer will. :aua:
     
  2. j.t.

    j.t. Kbyte

    Die Stellungnahme hast du gelesen?
    Erklärt doch alles!
     
  3. Cool

    Cool Byte

    Was heißt die Stellungnahme hast gelesen,drücke dich mal deutlicher aus.
     
  4. j.t.

    j.t. Kbyte

    Dark hatte eine Stellungnahme zur Schließung von DarkTweaker geschaltet.
    Gleich auf der Startseite.
    Hättest Du da gelesen anstatt hier zu Fragen warum das so ist wüßtest du mehr.
    Jetzt hat Dark die Stellungnahme gelöscht :(

    Im Computerproblemboard wurde auch deswegen diskutiert.
    Wenn ich wüßte ob ich dahin linken darf würde ich es tun :D
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Links, die zum Thema gehören sind eigentlich immer erlaubt (so lange sie nicht auf verfassungswidrige o.a. seltsame Seiten zeigen...:rolleyes: ).

    Gruß, Magiceye
     
  6. j.t.

    j.t. Kbyte

    THX Herr Moderator :bet:

    @Cool
    Na dann bin ich mal ein freundlicher User und poste den Link zu dieser Diskussion:
    Abmahnwelle im Internet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen