Darstellung Artikel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von _sid_, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    na fein... also los.

    es ist ja wunderhübsch, dass jeder mitarbeiter sein gesichtlein bekommen hat, aber leider ist das dann auch das einzige bild, das auch nur einen hauch von schärfe und qualität aufweist. das ist ja schon fast ne katastrofe. die bilder in den artikeln sehen aus wie durch nen pixelsturm gefegt.
    SO viel speicher werden die ja wohl auch nicht belegen - vorher gings doch auch?

    Dann ist es wunderprächtig artikel zu lesen, wenn zwei drittel des artikels unter einem völlig BESCHEUERTEN werbeblock liegen, den man mit opera nun mal NICHT wegklicken kann. DANKE SEHR!

    wenn denn mal keine werbung ist, kann mans meistens doch nicht lesen, weil sich teilweise text übereinander schiebt.

    das ist jetzt schon seit beginn so. was ist eigentlich das ziel - besser aussiehen und user davonjagen oder dass die seite weiterhin besucht wird?

    viel spass beim flicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen