Darstellung Mozilla und IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Baumeister_Bob, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumeister_Bob

    Baumeister_Bob ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    hatte mal eine Seite gemacht und im IE getestet, jetzt aber gesehen, dass die Seite bei Mozilla recht seltsam dargestellt wird, u.a. übernimmt Mozilla keine stylesheets, die beim IE problemlos angezeigt werden. Auch "Blocksatz" wird bei Mozilla nicht übernommen.

    Hab da nicht viel Ahnung von, daher meine Frage, was man da machen kann. Hatte mal gehört, dass man da eine Seite vorschalten und dann einen Browser-Sniffer einbauen soll. Wie aber soll das genau funktionieren?

    Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wo kann man sich das ansehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen