darstellungsproblem firefox/netscape

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von nz013, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nz013

    nz013 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    ich habe eine website programmiert, die im ie auch einwandfrei funktioniert. farben und textdarstellung laufen über eine style.css datei. firefox und netscape greifen wohl auch auf diese datei zu, da die farben passen, jedoch wird text einheitlich und somit falsch dargestellt.

    hat jemand einen plan, wo der fehler liegt und wie er behoben werden kann?

    besten dank vorab

    nz013
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Vermutlich sind die css-Befehle falsch, werden anders interpretiert oder du hast die Gültigkeitsbereiche nicht beachtet. Hast du den Quellcode schon mal validiert?
     
  3. kakau

    kakau ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Ja, diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Das scheint so zu sein. Bisher ist es mir allerdings immer gelungen einen "kleinen gemeinsamen Nenner" dur rumprobieren zu finden. Eine Straight-Forward-Lösung ist mir auch nicht bekannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen