Darstellungsproblem mit IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von frankieboy, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankieboy

    frankieboy ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage: In einer älteren Version des IE konnte ich die Html-Seiten im Explorer, in der Miniatur-Ansicht, nicht nur als eine Datei mit dem üblichen hellblauen "e" sehen, sondern ich sah eine Miniatur der entsprechenden Seite. Ich fand das ausserordentlich praktisch. In der neuesten Version ist dieses Feature leider nicht mehr vorhanden und ich muss die Seite erst aufrufen um sie zu sehen.
    Weiss jemand ob es diese Einstellung im neuen IE noch gibt, oder wie ich daran kommen kann?
    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
    Frankieboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen