Darstellungsproblem mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von windowsbastler, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Ich habe ein kleines Problem bei der Darstellung im Internet Explorer. Auf einigen Websites wird an machen stellen die Schriftgröße und die Links als groß Dargestellt, allerdings ist es mir ein rätzel wieso! Kann mir da einer sagen was ich machen muss damit das Problem behoben ist?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    "Ansicht" > "Schriftgrad" > "mittel"
     
  3. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Thx, hat geklappt, es geht wieder alles. Ich hätte ja auf alle möglichen fehler getippt, aber das es nur an dieser Einstellung lag nicht :)
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Die Schriftgröße kann man relativ einfach bei gedrückter Strg-Taste über das Mausrad verändern. Mitunter passiert sowas auch unabsichtlich. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen