darstellungsproblem mozilla geforce

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cyrus, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo, ich möchte endlich klarheit und es kann doch nicht sein das ich da der einzige bin dem das wiedefährt:

    bei jeden system mit geforce wo ich mozilla installiere gibt es nachher darstellungsprobleme bei der leiste wo man zurück/stop usw. klickt. das ist ja nicht so schlimm aber ich will wissen wie man das umschifft.

    leider kenn ich dafür nicht die englischen ausdrücke, sonst würde ich das in einem mozilla forum posten oder so.

    wer hat dieses prob auch schon ?

    grüsse
    cyrus
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ich hab Mozilla und ne GeForce 3 und keine Probs. Verwende Treiber 30.82. Ist schon etwas älter.


    mfg

    Michael
     
  3. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Problem gelöst. Bei der Installation von Netscape/Mozilla muss auch das Origskin installiert werden, also Standard Installation wählen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen