1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von habkeineIdee, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habkeineIdee

habkeineIdee ROM

Hi

hab seit gestern ein Problem mit der Farbdarstellung meines PC
    hab den Rechner hochgefahren und seit dem hab ich das Problem das ein oder 2 grautöne nicht mehr richtig angezeigt werden stattessen ein rose und ein türkiston

bis jetzt hab ich

den neusten Treiber meine x700 neu installiert
    den Monitor an einem anderen PC getestet

der Monitor ist I.O. Ne andere Grafikkarte hab ich leider nicht zum testen, da der x700 ne PCIexpress ist und der andere PC nur ne AGP hat. hab leider keine PCI Karte mehr.

hier ein Bild zur Verdeutlichung. In dem Wolken im Teletubbyland und beim Startscreen von Elderscrools kann man es am besten erkennen. . Der PC leuft schon über ein Jahr mit diesen einstellungen.

Ist meine GK kaputt oder fällt irgendwem noch was ein was ich testen könnte.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das Problem muss an deinem Monitor liegen. Das Bild sieht doch normal aus....?

3. habkeineIdee

habkeineIdee ROM

so sollte man das Problem besser sehen der Rechte teil hab ein Foto mit Digicam gemacht von einem Monitot testtool... kann das am Kabel liegen oder ist echt der Monitor kaputt?

und wenns der Monitor ist kann man den irgendwie retten? ist ein TFT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen