1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Darstellungsprobleme bei Links

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Catweezle, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catweezle

    Catweezle ROM

    Hey,
    mein Browser hat Probleme mit der richtigen Darstellung von Links.

    1. grundsätzlich:
    Besuchte Seiten werden erst nach Schließen und erneutem Öffnen als besucht markiert.

    An den Standardeinstellungen diesbezüglich hab ich nichts geändert.

    2. speziell:
    Bei einer von mir erstellten und betreuten Web-Site wird der von mir CSS-formatierte Navigationsframe nicht richtig dargestellt.

    Code:
    <style type="text/css">
    <!--
    a:link { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#0000ff; }
    a:visited { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#0000ff; }
    a:hover { text-decoration:none; font-weight:bold; background-color:#FFFF00; }
    a:active { text-decoration:none; font-weight:bold; background-color:#CCFFFF; }
    -->
    </style>

    a:link, a:visited und a:hover werden korrekt dargestellt,
    bei a:active sollte der angeklickte link eigentlich hellblau hinterlegt sein, ist er aber nicht.

    Die erstellte Site ist unter folgender URL erreichbar:

    http://www.camping-schwarzachtal.de/

    Im IE funktioniert alles richtig:

    Ist das ein Bug oder hab ich mir irgendwo die Einstellungen verdreht (was ich mir allerdings fast nicht vorstellen kann, denn jeder, den ich frage, beobachtet das selbe Phänomen)?

    Thanks for tips
    Catweefzle
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > eigentlich hellblau hinterlegt sein, ist er aber nicht.

    Doch, ist er - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-AT; rv:1.7.10) Gecko/20050716
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen