Darstellungsprobleme im IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von an-bernhard, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. an-bernhard

    an-bernhard ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe vor kurzem einen neuen Druckertreiber unter XP-sp2 installiert. Etwa zeitgleich fing mein IE6 an, alle Seiten mit anderen Schriften als vorgesehen darzustellen :heul: .
    Die vom IE6 nun verwendete Schrift ist wesentlich größer als die Normale. Das führt zu einer total verzerrten Darstellung.
    Außerdem stimmt der Hintergrund nicht mehr mit dem erwarteten überein (z.B. fehlt die Farbe).
    Ich habe alle Einstellungen schon mit einem funktionierenden IE6 verglichen, konnte aber keine Unterschiede feststellen.
    Kann mit jemand einen Tip geben, wie ich dies wieder korrigieren kann ? Vielen Dank.
     
  2. an-bernhard

    an-bernhard ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo !

    Nein, leider nicht. Er steht auf Mittel. Wie bei meinen anderen Browsern auch.
    Eine Änderung hier bringt nicht viel.
    Es sieht so aus, als ob er grundsätzlich mit einem falschen, viel zu großen Font arbeitet.
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Eigenschaften Anzeige-> Einstellungen-> erweitert-> DPI-Einstellung-> *klapp runter*-> benutzerdefiniert UND dort bei gedrückter linker Maustaste am Lineal ziehen?

    ...für den Fall, dass nicht nur der IE kleinere Buchstaben braucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen