Das Aus der "T-Online flat"??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tombik, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    Was soll diese Unterschrift in der Rubrikbezeichnung??
    Mann, ich bin alt und meine Pumpe ist nicht die beste...:heul:
    Tztztz...

    Tombik
     
  2. LordSebi

    LordSebi Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    36
    /me verwirrt

    /quit ich geh jetzt schlafen....
     
  3. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Nein, ich glaube er meint die Beschreibung dieser Rubrik auf der Forumsstartseite:
    http://forum.pcwelt.de/

    "Tarife bei T-Online
    Das Aus der "T-Online flat""

    Hab' ich mich auch schon drüber gewundert.

    Mfg Manni
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ähm, ist dennoch dasselbe! ;)

    Dieses Board wurde geschaffen als T-Online nach Ankündigung des Endes der ISDN-Flatrate mit den neuen Tarifen für verwirrtheit der T-OnlineUser sorgte.

    Allerdings gebe ich euch Recht das der BoardTitel heute für wesentlich mehr Verwirrung sorgt als damals die neuen StundenTarife von T-Online :aua:
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wie, was , warum?
    Was meinsten du?

    Eventuell den alten Thread wo es um die ISDN-Flatrate ging?

    *g* .. wat steigste auch so tief inne Gruft das du auf die verschimmelten Threads triffst :confused: :p :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen