Das Aus für die T-DSL flat beginnt 2003

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von T-Azubi, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Azubi

    T-Azubi Byte

    Hi,
    Schlime Nachrichten:
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren dass T-Online beschlossen hat die Flatrate abzuschaffen. Entprechend der abgeschlossenen Verträge erhalten alle Flat-Kunden ihre Kündigung, mit der gleichzeitig ein neuer Tarif angeboten wird.
     
  2. auwi

    auwi Kbyte

    Ich verzeihe dir alles :-)
     
  3. auwi

    auwi Kbyte

    Oh mann species, hast du mal auf das Datum des Postings gesehen?
    Dachte du hättest etwas mehr Humor.
    Ich habe nur die Meldung von T-Azubi noch etwas spezifiziert.
    Die war übrigens auch vom 1.April...
     
  4. T-Azubi

    T-Azubi Byte

    Klar war\'s nur ein April-Scherz. Aber immerhin is einer drauf reingefallen! *fg*
     
  5. auwi

    auwi Kbyte

    Habe ich auch gehört.
    Kündigung und durch Druck der Regulierungsbehörde 120 Euro pro Monat mit einem Jahr Laufzeit.
    Dafür wird die Anschlußgebühr für Neukunden auf 99 Euro begrenzt. (Geplant waren ja 199 Euro)
     
  6. Jangofire

    Jangofire Byte

    Das kann ja wohl nur ein April- Fake sein! Wieso sollte T-Online das machen????

    Mfg

    Jangofire
     
  7. Danny243

    Danny243 Kbyte

    >Aus zuverlässiger Quelle [...]

    Shortnews? ;o)

    Danny243
     
  8. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    April, April.

    hihi
     
  9. BorWa

    BorWa Kbyte

    Ahhhhhhhhh ja, und woher stammt die Nachricht?
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen