Das bessere Notebook? Apples Macbook Pro unter Windows

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Und wann bringt Microsoft ein Tool raus damit das Mac Betriebssystem lauffähig auf Windows Rechnern macht? also der Umkehrschub sozusagen.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ähm, das solltest Du nicht uns, sondern Microsoft fragen. ;)

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Vieleicht lesen die ja mit ???

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Glaub ich nicht Tim!:baeh:

Grüße

5. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

@BLUE-SKY,

was hat Kleinweich damit zu tun? Diese Frage muß vielmehr an Apple gehen, da sie MacOS für die breitere Hardwarepalette fitmachen und an die "Eigenheiten" eines PCs anpassen müssten (Stichwort BIOS etc.).

Oder rechnest Du damit, daß in PCs künftig Motorola- oder IBM-CPUs verbaut werden?

6. tk69

tk69 Kbyte

Oha, stellt euch mal den Anblick vor MacOS X auf jeder noch so potthässlichen Dose!!! Nein, nein das wird so nicht kommen. Außerdem ist MacOS X kein Frickelbetriebssystem, dass für jede Hardware Treiber bereitstellen muss.

Es wird sicher irgendwann aber so laufen, dass ausgewählte PC-Hersteller, nach Maßgaben von Apple, Computer herstellen dürfen, die die gleiche technische Spezifiken wie die Apple-Rechner haben. Das haben wir ja bereits mit dem Zubehör für den iPod. Dort gibts ja die Aktion unter dem Logo "Made for iPod", wo von apple-zertifizierte Hardware von Drittherstellern angeboten wird.

Cu und Gruß
    tk

7. G-Z

G-Z Kbyte

ich sehe das eher als verzweifelten Versuch von Apple doch noch ein paar Windows Benutzer zum Wechseln bringen. Ich sehe die Entwicklung eher so, dass sich diese beiden Produkte immer ähnlicher werden. In einem Apple Computer stecken immer mehr die selben Teile wie in einem normalen PC und die Betriebssysteme werden sich auch immer ähnlicher. Von einem Kollegen und auch anderen Quellen habe ich schon mehrmals gehört, dass die Qualität der Hardware mehr als nur zu wünschen übrig lässt. Mit der Software, insbesondere mit dem Betriebssystem habe ich selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht und mag es von der Bedienung her überhaupt nicht. Und das alles bekommt man für überteuerte Preise.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen