1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Das beste Gehäuse!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sonak, 11. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonak

    Sonak ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Eine bekannte Computerzeitschrift (nicht PC Welt) hat in ihrer neuesten Ausgabe Gehäuse getestet. Aber der richtige Reißer war irgendwie nicht dabei. Gibt es das ultimative Gehäuse wirklich nicht?
    Doch es gibt es. Und meiner Meinung nach ist es das PROSTYLE von Siemens. Hier ein paar Fakten:
    - Das Gehäuse kann gänzlich ohne Werkzeug geöffnet werden.
    - der Einbau des Mainboards und der Erweiterungskarten ist außerhalb des Gehäuses möglich.
    - Die Einbaukarten werden ohne Schrauben (und Werkzeug) fixiert.
    - Das Gehäuse ist abschließbar.
    - Es ist in beige (standart) und in anthrazit (schwarz) erhältlich.
    - Es sind verschiedene Netzteile verfügbar.
    - Es ist eine sehr gute Schalldämmung verfügbar (optional).
    - Der Festplattenträger ist zum besseren ein- und Ausbau herausschwenkbar.

    Also für mich ist es das beste Gehäuse, das es derzeit auf dem Markt gibt.
    Die Frage ist nur, wo es erhältlich ist.
    Wer Interesse daran hat, der kann mich gerne anmailen. Ich würde Euch dann eine Telefonnummer bzw. auch eine Internetseite dazu mitteilen.
    Leider wurde dieses Gehäuse in der besagten Zeitschrift nicht mit vorgestellt, aber ich hoffe immer noch auf einen Nachtest (auch wenn die Konkurrenz dann vielleicht deklassiert wird).

    Bis denn,

    Sonak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen