1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DAS BESTE Netzteil muss her!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Micha71, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Einige Zeit ist vergangen... mittlerweile ist dürfte es neue Modelle geben!

    Ich benötige ein neues Netzteil ab 400 Watt (für P4 und AMD). Mit zweitem Lüfter über der CPU.

    Welches Netzteil blässt am effektivsten die Warmluft nach draussen. Dabei sollte das Netzteil selbst so wenig Hitze wie möglich erzeugen!

    Also ich hoffe auf Euere Hilfe. Preis und Lärmpegel sind mir egal.
    Wasserkühlung ist gut, aber ich suche ein "geniales" Netzteil.

    Danke im voraus für die Infos,

    Micha
    [Diese Nachricht wurde von Micha71 am 30.07.2002 | 12:36 geändert.]
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Ich steh eigentlich auch auf Enermax, aber es gibt auch noch ander gute wie z.B das Leadman Powermax LP-6100D oder besorg Dir doch son Hot-Swap Server-Netzteil die gibts mit 900Watt und 140A ;-)

    MfG Alex
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    enermax 450 W PFC !!!

    Greetz SoF
     
  4. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Enermax ?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Da kommt wirklich nur Enermax in Frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen