1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Das Bild meines Monitors ist seitlich ve

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dh6ws, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dh6ws

    dh6ws ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir einen Tip geben, Das Bild meines Monitors ist seitlich verschoben, erst nach einer Warmlaufphase von ca. 10 - 15 Minuten ist das Bild allmählich in die Mitte gerückt.
    Wer eine Antwort weis soll sich doch hier oder eine Email an mich schreiben . Sasch@vr-web.de
    Schon mal Danke im Voraus.
    Sasch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen