Das DAU-Lied ;-)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghost rider, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Das DAU - Lied

    Melodie: nach Lilie Marleen © by : (ist mir im Moment nicht bekannt)
    Text: ®© 25.09.2002 by ghostrider

    1)

    Vor seinem Rechner sitzt er nun davor ... hält sich den Kopf ... dazu auch noch die Ohrn...

    Refrain:

    Und er wird’s nie auch je verstehn... wird immer nur den Bluescreen sehn ....
    Immer nur den Bluescreen sehn... immer nur den Bluescreen sehn.

    2 )

    Kann sich}s nicht erklären ... er hat auch keinen Plan.... tut sich nur beschweren ...woran es liegen kann... woran es liegen kann......

    Refrain

    3)

    Und er ist schon rot vor lauter Wut ... denkt nur noch drann ...das sich nix tut... das sich gar nix tut...

    Refrain

    4)

    Schließlich macht er eines : „Format C:“ .... denn Dummheit tut auch wirklich weh... sie tut auch wirklich weh... sie tut auch wirklich weh....

    Refrain

    5)

    Hätt er doch nur mal uns gefragt ... wir hätten Ihm die Lösung g}sagt ... die Lösung hätt} ma gsagt... die Lösung hätt} ma gsagt¹....

    ¹„hätt} ma gsagt : hätten wir gesagt , aus reimtechischen gründen wurde hier bayrischer Dialekt verwendet)

    Refrain

    6)

    Und die Moral von dieser G}schicht .... weißt Du einmal die Lösung nicht ...das Boardteam sie Dir spricht... das Boardteam sie Dir spricht .... das Boardteam sie Dir spricht......

    2 x Refrain

    __________________
    © mfg ghostrider ®

    Was nützt der Intel inside ...
    wenn der DAU vor dem Rechner sitzt ....
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Sag mal, kann man das auch in MP3 hören? :D

    Michi
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Stimmt, hätte man in den letzten 3 Jahren mal aufnehmen können! :D :D :D
    Mal aufs Datum geguckt...
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ja, ich weiß ;)
    Aber man darf doch nicht so schöne alte Threads verstauben lassen! :)
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @michi_XP
    Hast du heute deinen nostalgischen Tag? :D
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ja, irgendwie schon, ich wollte mal zwei interessante oder auch weniger interessan´te Beiträge Auffrischen.
    Aber leider ist das ja verboten. :(
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Naja verboten würde ich nicht direkt sagen aber man sieht keinen sonderlichen Sinn in dieser Aktion. Daher werden die Thread denke ich mal geschlossen, was diesem hier auch noch blühen wird.
     
  8. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Na ja, dann ist das Copyriht Perfekt.

    'Michi
     
  9. Wendelin

    Wendelin Guest

    Sagt mal, ihr beiden, ist da was Wahres dran an dem Refrain:

    .... denn Dummheit tut auch wirklich weh... sie tut auch wirklich weh... sie tut auch wirklich weh.... :confused:
     
  10. Tööölke

    Tööölke Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    11
    Denen nicht, die nehmen Schmerzmittel. :D
     
  11. Wendelin

    Wendelin Guest

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die Anderen leiden. :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen