Das Design !!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Marc_S, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_S

    Marc_S Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Liebe Besucher- liebe Pc-Welt Redakteure,

    Ich weiß nicht wie Sie das Design dieser umfangreicher Website finden aber ich finde es schlicht "Unübersichtlich".
    Es sind zuviel blöcke mit verschiedenen informationen vorhanden.
    Das Design oben passt, meiner meinung nach, NICHT mit dem rest der Seite zusammen!
    Es wäre sehr schön wenn die Designer dieser Seite ein einheitliches Design erstellen und bei diesem auch bleiben.
    Das soll jetzt keine kritik sein, sonder nur eine Anmerkung :) :)
    Da Pc-Welt eine gut besuchte Seite ist (hoff ich doch) und da das auch in zukunft bleiben soll, sollte das Design, meiner meinung nach, total erneuert werden. Ich bin, denk ich, nicht der einzigste mit dieser meinung.
    Na dann, auf gut Glück :D

    gruss
    marc
     
  2. Marc_S

    Marc_S Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Und noch etwas,
    Es heißt ja Werbung schadet nie.
    Aber im diesem fall tut sie dass extrem.
    Werbung soweit das Auge reichen kann und unübersichtlichkeit.......

    Am besten Website für 1 monat schliessen und in der Zeit eine komplett neue Pc-welt Homepage erstellen, dass wäre den meisten am liebsten

    gruss
    marc
     
  3. Marc_S

    Marc_S Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Ich wollte nur mal meine Meinung dazu äußern. Dazu gibt es dieses Forum ja, nicht wahr?
    Und warum bist gleich so wahnsinnig "nett"?

    Was für Werbung?
    zbs.: Oben , dann noch rechts 2 stück??
     
  4. Marc_S

    Marc_S Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Bin ich net. Wollt nur mal darauf hinweißen. so schlimm? ne, denk ich nicht.
     
  5. Marc_S

    Marc_S Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Ich will damit sagen : Dass es doch nicht so schlimm ist wenn ich hier ein bisschen meine Meinung vertrette, oder?
    Es kommt mir so vor als würde dir das nicht so passen. (so nimm ich's mal auf)
    Es ist halt so das es unübersichtlich ist und ein bisschen zuviel werbung vorhanden ist. Auch wenn das geschmacks sache ist.
     
  6. Marc_S

    Marc_S Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    naja ist ja egal eigendlich.

    Wir sind hier >>"offtopic"<<
     
  7. Quantonio

    Quantonio ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hm... Sind da etwa Antworten gelöscht worden? So scheint mir das in dieser Antwortfolge ein sinnloser Thread zu sein. *wunder*
     
  8. Hermann1

    Hermann1 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ich finde das neiue Design nicht schlecht. Vorher mußte ich bei einer Auflösung von 800x600 immer den scrollbalken bewegen und das bei jeder Seite. jetzt ist alles sofort lesbar ohne den Scrollbalken zu bewegen. Jedenfalls ist die werbung jetzt am rechten Rand und somit aus dem Lesebereich.
    mfg Hermann1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen