1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Das Ei des Kolumbus?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von megatrend, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo zusammen,

    Folgendes habe ich grad gelesen:

    http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=42331

    Hmm... leider sind keine Preise bekannt! Lärmwerte? Leise?

    Was meint Ihr? Habt Ihr mehr Infos?

    Gruss,

    Karl
     
  2. FeeJai

    FeeJai Guest

    nein ;-)

    muss ja ziemlich neu sein
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
  4. papadrache

    papadrache Guest

    Servus Karl,
    ja ich ahbe mir das gerade mal angesehen, also ich weiß nicht ob man Überhaupt ünertakten soll ? Also und dann das mit der Karte , da stellt sich mir die Frage wie soll den dabei die CPU gekühlt werden ? Habe ich da was nicht verstanden ?

    Die CPU hat doch einen eigenen Kühler ( normalerweise ? )

    und dann eine Karte auf PCI basiert die , die CPU Kühlen soll ? Wie bitte soll das Funktionieren, oder habe ich da was falsch verstanden.
    Nun ja sehr suspekt ?

    Gruß Georg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Der Beitrag ist 'ne "Leiche", und der Artikel aus der Computerwoche vom
    28.10.2002 um 14:05 Uhr.

    Lasst die Toten ruhen!


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen