1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Das Ei des Kolumbus?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von megatrend, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo zusammen,

    Folgendes habe ich grad gelesen:

    http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=42331

    Hmm... leider sind keine Preise bekannt! Lärmwerte? Leise?

    Was meint Ihr? Habt Ihr mehr Infos?

    Gruss,

    Karl
     
  2. FeeJai

    FeeJai Guest

    nein ;-)

    muss ja ziemlich neu sein
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

  4. papadrache

    papadrache Guest

    Servus Karl,
    ja ich ahbe mir das gerade mal angesehen, also ich weiß nicht ob man Überhaupt ünertakten soll ? Also und dann das mit der Karte , da stellt sich mir die Frage wie soll den dabei die CPU gekühlt werden ? Habe ich da was nicht verstanden ?

    Die CPU hat doch einen eigenen Kühler ( normalerweise ? )

    und dann eine Karte auf PCI basiert die , die CPU Kühlen soll ? Wie bitte soll das Funktionieren, oder habe ich da was falsch verstanden.
    Nun ja sehr suspekt ?

    Gruß Georg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Der Beitrag ist 'ne "Leiche", und der Artikel aus der Computerwoche vom
    28.10.2002 um 14:05 Uhr.

    Lasst die Toten ruhen!


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen