Das erfährt man über Sie im Internet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Till Wollheim, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KuerschnW

    KuerschnW ROM

    Gut gemachter Artikel, aber leider beziehen sich viele der genannten Dienste (insb. Personensuche über e-mail) nach auf Amerika. Da ich jedoch in Europa lebe, hilft mir das relativ wenig:confused:
     
  2. Das Verbot der Rückwärtssuche ist skandalös, rückwärtsgewandt und antidemokratisch. Ein denkmal, daß sich manche datenschützer da setzten!
     
  3. beclseto

    beclseto Byte

    D-Info bietet das auch an: Mit Reverz aus der Schweiz.

    D-Info ist aber mies programmiert, hat Bedienungs-Bugs und eine wenig intelligente Suche.

    Grüße

    beclseto
     
  4. Postfach

    Postfach Byte

    :D Na ja, sooo teuer ist es ja nun auch wieder nicht... Wieviele Päcken Zigaretten sind das nochmal? Rufident für Klicktel kostet irgendwas um die 15 Euro...
     
  5. Gans

    Gans ROM

    Wäre die Rückwärtssuche nicht verboten, würde die Klicktel mit Reverz auch nicht so viel kosten, das ist das Problem .....
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wieso hast du damit ein Problem.. die KlickTel mit Rückwärtssuche in der Schweiz bestellen und schon kann es los gehen.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen