Das erfährt man über Sie im Internet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Till Wollheim, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KuerschnW

    KuerschnW ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Gut gemachter Artikel, aber leider beziehen sich viele der genannten Dienste (insb. Personensuche über e-mail) nach auf Amerika. Da ich jedoch in Europa lebe, hilft mir das relativ wenig:confused:
     
  2. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Das Verbot der Rückwärtssuche ist skandalös, rückwärtsgewandt und antidemokratisch. Ein denkmal, daß sich manche datenschützer da setzten!
     
  3. beclseto

    beclseto Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12
    D-Info bietet das auch an: Mit Reverz aus der Schweiz.

    D-Info ist aber mies programmiert, hat Bedienungs-Bugs und eine wenig intelligente Suche.

    Grüße

    beclseto
     
  4. Postfach

    Postfach Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    :D Na ja, sooo teuer ist es ja nun auch wieder nicht... Wieviele Päcken Zigaretten sind das nochmal? Rufident für Klicktel kostet irgendwas um die 15 Euro...
     
  5. Gans

    Gans ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Wäre die Rückwärtssuche nicht verboten, würde die Klicktel mit Reverz auch nicht so viel kosten, das ist das Problem .....
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wieso hast du damit ein Problem.. die KlickTel mit Rückwärtssuche in der Schweiz bestellen und schon kann es los gehen.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen