Das "Forum" des Chaos!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gast, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Auch wenn ich auf meine jetzige Sprachwahl gesperrt werde....

    Aber dies Forum ist echt fürn Arsch.

    Ob nun ein neues System hin oder her, man testet vorher und nicht nachher...
    Ihr seid schlimmer wie Microsoft und Norton zusammen!
    Ihr seid nicht in der Lage ein VERNÜNFTIGES Forum zu schreiben...
    Ich wette das SELFHTML für euch ein Fremdwort ist.

    Es funktioniert NICHTS hier!

    Das ist echt ein Armutszeugnis von einer Zeitschrift, die sich mit PCs und Internet beschäftigt...

    Euch sollte man in die Wüste jagen und aus Indien ein paar WIRKLICHE Fachleute holen...

    ARMES DEUTSCHLAND!

    So und nun hört mal auf zu daddeln und antwortet mal dem Forum....

    PS: Nicht ganz so ernst nehmen... aber ich bin STINKESAUER über den Schrott hier! Aber ne Antwort erwarte ich (das Forum bestimmt auch) hier!

     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    du kannst beruhigt sein, dieses mal sind die mods mit etwaigen kritikern hier einer meinung.....:)
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Das neue Forum ist echt mit der heißen Nadel gestrickt worden. Es ist noch lange nicht ausgereift. Es gibt noch viel zu tun. Das automatische Login z.B hat im alten Forum tadellos funktioniert. Im Neuen klappt das nicht mehr so recht. Hatte mein Passwort schon total vergessen, war wohl zu kompliziert. Andere Mängel wurden zur Genüge schon genannt.

    Auf Microsoft wird ja viel geschimpft, wegen ihrer bugbehafteten Betriebssysteme. Nur, hätten die qualitätsmäßig so ein BS rausgegeben wie das Forum hier, wären sie wohl weg vom Fenster.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Michael_x

    Die Sperrung funzt garantiert auch nicht :D:D:D
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Richtig ist in jedem Fall, dass es ein ungeheures Armutszeugnis für eine Computer-Zeitschrift ist, ein derartig fehlerhaftes Forum zu etablieren. Wer hat denn Interesse ein Premium-Abo ins Auge zu fassen, wenn man sehen muss, mit welcher Inkompetenz hier die einfachen Dinge nicht geregelt werden können ?
    Die Cookies zur Anmeldung tun ihren Dienst offensichtlich nicht über den aktuellen Tag hinaus. Eine essentielle Funktion für ein Forum wie die e-mail-Benachrichtigung bei neuen Postings in einem in Anspruch genommenen Thread funktioniert nicht.
    Wenn ich PC-Welt-Redakteur wäre - und nicht nur der Online-Redaktion - würde ich mich für soviel geballte Inkompetenz schämen. Ich weiß nicht, ob man sich bei der Redaktion nicht bewußt ist, dass man hier dem Ruf der Zeitschrift einen schweren und dauerhaften Schaden zufügt.

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht gibt es ja bei PC-Welt einen riesen großen Teppich wo si ihre Sch**ße drunterkehren können.
    Wenn ich Vorgestzter dieses zensierthaufen wäre, gäbe es Morgen ein paar Arbeitslose Admins mehr in D-Land.:mad:
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wer sagt dir das es nicht die Vorgesetzten waren die diesen Schrott hier veranlasst haben?

    Nur mal so zum nachdenken anreg, will ja keinem eine *Lampe* bauen ... :rolleyes: ;) ...
     
  8. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ dieschi und die anderen Mod´s

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob bis jetzt überhaupt ein Bug behoben wurde?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Veranlasst haben das wohl die Vorgesetzten die anscheinend dachten das ihre Mitarbeiter tatsächtlich die Qualifikation besitzen die in ihren Papieren steht. :D
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn man davon ausgeht das da auch nur ein Mitarbeiter der PC-WELT die Finger im Spiel hatte ...

    Meiner bis heute gemachten Erfahrung nach gehe ich eher davon aus das es sich hier um eine Firma handelt die den hier Verantwortlichen von IDG vorgesetzt wurde und die sich jetzt mit dem Mist abgeben müssen.

    Wenn hier einer Mist gebaut hat dann IDG (meine Meinung) ...
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn ich das wüßte ...

    Ohne jemanden kritisieren zu wollen aber die Informationspolitik hier war schonmal besser :aua: ...
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Kann schon sein, dann frag ich mich aber warum dei Admins von Pc-Welt sich hier im Forum entschuldigen und nach den Fehlern suchen. :rolleyes:



    edit: es ist mir endlich gelungen meine Signatur zu ändern, es gibt also doch noch Hoffnung :D
     
  14. Gast

    Gast Guest

    GameStar gehört ja auch zu IDG und das GameStar.de-Forum funzt.
     
  15. CChristian

    CChristian Guest

    DAS wundert mich am allermeisten!
    Macwelt nutzt vBulletin, nachdem sie im letzten Jahr ähnlich "spektakulär" wie die PC-Welt von ihrer alten Forensoftware abgerückt sind. Die haben auch viel optimieren müssen und haben jetzt ein sehr schönes Forum. Gamestar hat erst neulich auf vBulletin 3.0 umgestellt, allerdings mit einem "clean install" ohne Übernahme der Beiträge.

    Und jetzt kommt die PC-Welt, ebenso im IDG-Verein wie die obigen zwei, und setzt eine völlig andere, übelst fehlerbehaftete Forensoftware auf.

    Keine Kommunikation zwischen den Admins der Präsenzen?
    Kein Erfahrungsaustausch?
    Keine "Ressourcenteilung" à la "Eine Lizenz für alle Präsenzen"?

    Gruß
    CChristian
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube, die sind sogar im gleichen Gebäude.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Denen ist das Chaos mittlerweile so peinlich, das sie nix mehr sagen....

    Die machen es wie Schröder und die SPD.... Programmierung der RUHIGEN HAND...
    Oder besser noch die SITZEN das CHAOS einfach aus... und hoffen das es sich besser!

    Wenn ich eine solche Arbeit beim Kunden abliefern würde, wäre ich schon längst beim Arbeitsamt angestellt....

    Der Forenuser wird hier wie ein unmündiges Kind behandelt.... Keine Info... Kein Garnix!

    Frei nach dem Motto... hier was neues.... FRESS oder STIRB.... ob man es nun will oder nicht!

    Naja, somit macht man sich weder einen guten Ruf noch ist das förderlich für den Geldbeutel!
    Wer will schon eine Zeitschrift kaufen, wenn die Stümper (sorry, wollte sagen die Schnarchnasen) nicht mal ein FORUM hinbekommen....
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Ich frag mich echt, was die Admins so denken, wenn sie MAL ein paar Threads lesen...
    Entweder schauen sie von oben herab... oder sie suchen die nächste Teppichkante um sich in den Tot zu stürzen... ;)

    Ich glaub, wenn ich jetzt gesperrt werden würde, dann würde ich nicht wiederkommen...
    Das einzige, was mich hierhält ist momentan die Neugier, wie lange die Bastelei noch geht und ob jemals ein Wort der Entschuldigung bzw. eine Geste der Wiedergutmachung kommt...

    Aber ich denke mal auf ein solches Wort bzw. eine solche Geste kann ich lange warten....

    Schliesslich bin ich ja NUR ein kleiner unbedeutender User.... der viel zu dumm ist, das sich je ein Admin auf meine Ebene herabbegibt....

    Jedesmal wenn ich den Thread vom diesem Wilke lese... kocht mir die Galle hoch...
    Anstatt ein Wort der Entschuldigung wird das Prob. heruntergespielt und der User für dumm verkauft!
    :bse::bse:
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Wir sind die User!!!
     
  20. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    siehe meine Sig:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen