Das Forum ist 1. Klasse!!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von 2Xtreme, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo PC-Welt Team!

    Ich wollte euch mal ein Lob aussprechen, das neue Design des Forums ist wirklich super geworden!
    Die Funktionen und die Übersichtlichkeit sind auch sehr gut!

    Da kann sich so manch anderes Forum (z. B. www.chip.de) eine Scheibe von abschneiden! ;)

    Macht weiter so! :)

    PS: Sehr gefällt mir, dass man den ganzen Beitrags-Text angezeigt bekommt, wenn man mit dem Mauszeiger auf das "Titelthema" zeigt!
     
  2. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Merci.

    Auch wir sind mit dem neuen Forum glücklich ;)
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    auch wir Moderatoren sind sehr froh und glücklich über den gelungenen Forenauftritt.

    mfg ossilotta
    schönes Wochenende
     
  4. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Find das Design der Forum auch toll, aber wenn man hier Chatten will, muss man Premium Mitglied sein. Ich finde dieses Forum bei http://unattended.blue-tree.de/board/ einfach besser. Zwar kann man bei VBulletin auch Anhänge hinzufügen, aber ihr erlaubt es ja nicht und bei eurer PC-WELT Forum darf man keine Eigenwerbung machen. Darum bin ich der
    Meinung ihr solltet eure PC-WELT-Zeitschrift verbessern und beim nächsten Zeitschrift eine CD mit eurem Tools drauf, anstatt es vom http://www.pcwelt.de/Heft-CD es herunterzuladen. Doof find ich es auch, dass die Signatur maximal nur 3 Zeilen haben muss und Wir keine Links und keine Bilder verweisen können. Die PC-WELT-Redaktion dürfen dass. Das ist echt gemein. So ein doofes PC-WELT-Forum.
     
  5. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @ Sebijk

    Die Downloads der Tools der PC-Welt CD sind idesen monat nur deshalb da, weil in der PC-Welt eine CD mit Knoppix 3.7 und eine mit Win XP SP2 war. Da bleibt wohl kaum Platz für was anderes.

    Gruß.
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Sonderrecht mit BIGava?

    Will meines auch größer haben... :dafür:

    Ahja.... Topic beachten...
    Das Board ist gut... (bzw. wieder auf dem Weg nach oben).... Nach einer langen Talfahrt...
     
  7. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Ach ja.

    Wegen der Bezeichnungen der User(Moderator etc.). Was sollen eigentlich die verschiedenen Bezeichnungen? An einem Tag wurde ich als erfahrener User bezeichnet am nächsten dann als Kbyte. Andere werden als ROM bezeichnet und die mit der gleichen beitragszahl wiederrum als Registrierte User.

    Wo gibts die Bezeichnungen zum nachlesen? Denn ich blick mittlerweile rein gar nichts. :aua: :confused:

    Gruß.
     
  8. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Die hätten ja auch eine dritte CD beilegen können oder eine DVD-Ausgabe veröffentlichen können. So arm sind die doch garnicht.
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Oder sie können es sich einfach für die nächste Ausgabe aufsparen...;)
     
  10. XdaywalkerX

    XdaywalkerX Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    87
    nachdem ich die entwicklung des boards seit april stetig beobachtet habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich wieder hier anzumelden.

    das board macht einen ausgereiften eindruck und scheint auch bis auf kleine macken problemlos zu laufen.

    ich freue mich erneut hier zu posten.

    greetz
     
  11. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @ Xdaywalker
    Na dann mal los! :)

    Hatt denn wirklich keiner die Antwort auf meine letzte frage???
     
  12. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @DIAMANT

    da wurde anscheinend am Forum gearbeitet.

    Wo die Bezeichnungen nachzulesen sind?...Keine Ahnung,eventuell in den FAQ,aber es ist doch sowieso egal was dort steht,oder legst Du Wert auf solche Rangspielchen?
     
  13. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    also ich lege da keinen wert drauf aber wenn schon dann möchte ich entweder keinen oder einen frei wählbaren haben
    und nich son kbyte quatsch oder mb blödsinn
    :aua: :motz:
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Benutzerränge und minimale Punktzahl, um diese zu erreichen:

    ROM = 0
    Byte = 8
    Kbyte = 128
    Halbes Megabyte = 512
    Megabyte = 1024
    Viertel Gigabyte = 2560
    Halbes Gigabyte = 5120
    CD-R 80 = 7000
    Ganzes Gigabyte = 10240
    Wandelndes Forum = 50000
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Gefällt mir...:D
     
  16. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    und warum haben noch nicht alle diese einteilung? muss das für jeden einmal per hand umgeändert werden oder wie? :confused:
     
  17. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Autsch,das tut echt weh
     
  18. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich vermute mal, daß der Benutzertitel beim Erreichen der minimalen Beitragszahl des nächsthören Benutzertitels automatisch geändert wird.
     
  19. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    [edit] hat sich erledigt :D
     
  20. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Eigentlic leg ich da net soooo nen Wert drau. Hat mich bloß interresiert.

    Allerdings denk ich mal wenn die Ränge erst beim erreichen des nächsten Titels geändert werden wird bei den Bezeichnungen noch lang ein Durcheinander herrschen.

    Danke für die Aufklärung

    MfG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen