Das Forum ist eröffnet...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von grizzly, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Welche Erfahrungen haben Sie mit Download-Managern gemacht? Kennen Sie vielleicht einen Download-Manager, den wir noch nicht kennen?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    > ...nutze nebenher noch Netants, da damit das leechen (Alle links einer seite downloaden) wesentlich besser funktioniert

    Dazu benutze Ich ReGet!
    Ist auch absolut Top wenn es ums leechen geht :-)

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    > Das einzig Nervende war diese blöde Werbeeinblendung.

    Hättest Du im DAP Ordner den Unterordner ADS gelöscht hättest Du die Werbebanner entfernen können!

    Dap läuft auch ohne die Banner weiter :-)

    Gruß...dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    --------------------------
    Ähm...das hat er nachträglich zugefügt und war, als Ich auf sein Posting antwortete, noch nicht da gestanden!

    Siehe die letzte Zeile:
    [Diese Nachricht wurde von oberloser am 19.06.2001 | 18:45 geändert.]
    ---------------------------

    Jepp...

    Das LanguagePack der 4.3er/4.4er Version ist leider nicht kompatibel zur neuen 5.0er Beta!

    Du mußt beide in der neuen Version downloaden!

    Hab jetzt mal die Browserleiste die mit der 5er Version im IE zu finden ist ausgetestet.
    Istja genial und in manchen Fällen sogar echt sinnvoll :-)

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.06.2001 | 20:13 geändert.]
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Die Werte bekomme Ich bei meinem ISP MuchMoreTeleCom und dem DownloadManager DAP auch!

    Man muß nur die richtige Einstellungen in DAP vornehmen!

    Gozilla hab Ich auch schon probiert ist aber nicht ganz mein Fall.

    Gruß...dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich selbst neutze eigentlich zwei Manager:

    Mein Hauptdownloader ist DAP jetzt in der neusten Beta 5.0.
    Der andere (nutze Ich nur ab und an) ist ReGet!

    Bin eigentlich mit beiden sehr zufrieden wobei mir DAP eher zusagt da man den mitner deutschen Sprachdatei etwas *handbarer* machen kann ;-)

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.06.2001 | 17:19 geändert.]
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jetzt mußte nur noch angeben welchen Manager Du meinst :-)

    Gruß..dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen