Das Forum macht keinen Spaß mehr...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von CChristian, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    ich hatte eigentlich Spaß daran gefunden, mein kleines Bisschen Wissen anderen zur Verfügung zu stellen, um ihnen zu helfen. Das vergällt mir die neue Forensoftware inzwischen sehr. Und da sich für mich nach nun fast zwei Wochen nicht wirklich nachvollziehen lässt, dass sich der hier herrschende Zustand sichtbar bessert, werde ich meine Konsequenz ziehen.

    Mir ist das hier zu mühselig, und seitens der PC-Welt gibt es meines Erachtens zu wenig Rückmeldung, was nun genau los ist und was gemacht wird und gemacht worden ist.

    Drum tschö... Keine Lust mehr!

    Gruß
    CChristian
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    es sind nicht nur geschätzte 60-70% die weniger da (aktiv) sind, es ist wirklich so ... in manchen "Hoch"zeiten finde ich auf der Hauptseite mal gerade max. 30-40 User. Vor der Umstellung waren da regelmässig 120-130 User etwas häufiger zwischen 160-180 User zu finden.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Schade.

    Tschö, CChristian, vielleicht liest man sich ja eines Tages nochmal hier.

    P.S.: Der letzte macht das Licht aus!
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    *hmmm*

    War eben 7Tage wech...
    Komme nun wieder... und es läuft immer noch nicht.... alles....!?!???!!

    Macht echt keinen Spaß mehr...Ich schau mich mal weiter um...

    Gruß
    wolle
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958

    wie soll denn hier etwas laufen, wenn sich die Bugs und Fehler eher häufen ... heute wieder was dazu gekommen ---> klick

    P.S. Links müssen immer noch manuell via Code-Eintrag unterstrichen werden ... nicht das du meinst, dass das schon behoben sei :D
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Merk schon...
    Langsam wird mir das Ausmaß deutlich....
    Muss mich mal erst wieder einlesen...
    Wie gesagt, war 7 Tage net ON...:(:)
     
  8. Nihilator

    Nihilator Guest

    Die Anzahl der User hier juckt IMHO niemanden, solange die Zahlen der IVW-Box stimmen. Und da liegt der Laden noch bei 30 Mio. PI. Wollen wir mal den Juni abwarten.

    Übrigens war PC-Welt ab 22:3o Uhr für 1 Std. nicht erreichbar.

    http://www.ivwonline.de/ausweisung/suchen.php -> PC-Welt
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Kann mich der Sichtweise von CChristian nur anschließen. Es macht keinen Spaß mehr. Wobei für mich das Übelste ist, dass die Beitragsbenachrichtigung nicht funktioniert, so dass eine effektive Kommunikation extrem umständlich ist.
    Ich habe für mich die Konsequenz gezogen, dass ich nur noch relativ selten in's PC-Welt-Forum reinschaue und mich in einem anderen Forum engagiere.





     
  10. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    @ Franzkat
    Links bitte.

    J3x

     
  11. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Die sind garnicht so weit weg!
    Mfg:D
     
  12. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    Und ich dachte, das ist nur meine eigene verbissene Ansicht, hab' mich deshalb auch nicht groß drüber aufgeregt...
    Aber so viele können nicht irren!
    MfG Taesi
     
  13. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  14. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
  15. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Wieso ??????????????
     
  16. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Ich muss euch echt zustimmen dass die Weiterentwicklung hier unter aller S** ist.
    Das gnaze wäre ja noch erträglich wenn wenigstens regelmäßig News über die Arbeit erscheinen würden.
    Man weiß nicht wo man steht.
     
  17. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Besser?
    Auf der anderen Seite warum nicht.Konkurenz belebt das Geschäft.:D
     
  18. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Sorry in den Link,s kam keine Null vor
    ;)
     
  19. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Hast ja recht.
    Aber weisst du,wenn er sich im Smalltalk herum treibt , ist er doch auch ein Laaber.............:D
    Man kann allerdings auch mit niveu laabern;)
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Man kann auch antworten, ohne zig Zitate einzufügen. Soviel zu Niveau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen