1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Das gibts doch nicht...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MKStorm, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo! Ich habe ein Problem. Habe eben meinen Pc von einem Athlon XP 1800+ auf einen XP 2600+ aufgerüstet. Und jetzt muss ich feststellen, das in PC Mark und Sysoft Sandra die CPU Werte zwar höher sind als vorher, aber ich bei 3D Mark 2001SE und bei 3DMark 2003 jeweils ca. 500 Punkte weniger habe. Wie kann das sein?
     
  2. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    ach übrigens, meine Pc Mark CPU Wert ist 6234. Ist das ok oder zu wenig für den Prozessor (XP 2600+)
     
  3. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    glaube ich eher weniger! Habe 1024 DDR-Ram (Pc- 333 von Infineon) und eine Radeon 9500 Pro Graikkarte...
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann wird wohl deine Graka oder Speicher die CPU ausbremsen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen