1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DAS GIBTS NICHT !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tempes, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tempes

    tempes Byte

    also ich glaube es wirklich nicht und ich hab das noch nie gesehen ..............
    schaut euch das an , ich habe keine Lust mein win2k neuzuinstallieren Gebt mir mal einen TIpp :(
    heul.......

    http://members.tripod.de/royalgaming/kurios/KuriosHilfe.gif
    352kb

    Beschreibung:

    Ich hab mit nero was brennen wollen (system ist stehengeblieben) Dann reset:

    ich komm ins windows und alle großen symbole sehen jetzt so aus.
    wenn ich ansicht details mache werden alle symbole normal dargestellt.

    Schreibt mal euern senf und helft mir hab schon tausende leute gefragt
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Doch windows 2000 gibts wirklich *gg*. Ne fun beiseite aber solche überschriften sind scheisse. Bin zwar nicht dieschi aber wäre schön wenn du das in zukunft bleiben lässt.

    MFG Emil

    PS: Tja leider haben dir da schon andere geantwortet sonst hätte ich auch ähnliche infos abgeliefert.
     
  3. tempes

    tempes Byte

    VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!! Stoffen *verneig* es hat geklappt : )

    thx an die andern noch : )

    tempes
     
  4. Stofffel

    Stofffel Byte

    @ tempes,

    versuche es mit "TweakUI", das gibt es hier:
    http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp
    oder auch auf deutsch hier:
    http://home.arcor.de/bodowolff/index.htm

    hier musst Du dann in der Kartei "Repair/Reparieren" die Option "Icons reparieren" wählen.

    Und immer Ruhe bewahren.
    Gruß, stoffel
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Hallo,

    sehr kreative Icons, die Windows da erstellt hat. ;-)

    Ich meine, es gibt doch irgendwo unter den Desktopeinstellungen die Möglichkeit "Icons neu darstellen" oder "Icons wiederherstellen". Ich bin mir da ziemlich sicher, da ich mal was ähnliches hatte, kann dir aber auch nicht exakt sagen wo ich diese einstellung gefunden habe. Nix dergleichen gefunden ?

    Eine Möglichkeit wäre vielleicht mit einem Tool wie JDTricks die Icons wiederherzustellen. Da gibts glaube ich sowas.

    http://www.jdtricks.de

    Sorry...wie du siehst...genaues kann ich auch nicht sagen.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen