1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Das Gute alte Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fegerlilly, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fegerlilly

    fegerlilly Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ich habe einen dsl Anschluß zum einwählen ins Internet nutze aber mein gutes altes US Robotics Professional Message Modem zum Fax Empfangen. Außerdem hängt an meinem Rechner eine Eumex 404PC. Das alles läuft unter XP

    Jetzt zu meinem Problem:
    seit dem ich die Eumex endlich nach einem total absturz zum laufen gebracht habe, habe ich unter meiner Harware 8 com Ports belegt mit DEC 14.4Data Fax PCMCIA. alle mit Ausrufezeichen versehen. Alle lassen sich nicht deinstallieren.
    Begründung: Werden für den Start des Computers gebraucht.

    Bei jedem Neustart kommt die Meldung Neue Hardware gefunden. RVS ISDN = Eumex
    RVS IDSN Internet PPP gehört auch zu Eumex
    und US Robotics Modem.

    Die Eumex funkrioniert einwandfrei.
    Wie kann auf mein Modem zugreifen?
    wie kann ich bei jedem Neustart die nervige Meldung abstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen