Das härteste Rätsel im Netz

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Fere, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Servus,

    ich hab von nem Kumpel nen Link für ne HP bekommen. Darauf findet ihr ein Rätsel mit glaub ich 138 Levels. Die Aufgabe hört sich einfach an, ist es aber bei Weitem nicht: "Sieh zu, dass du ins nächste Level kommst!"
    Dabei musst du nicht einfach nur nen Link anklicken, sondern den Quelltext auslesen, irgendwelche Soundfiles finden, bearbeiten und die Login- Daten, die euch darin gesagt werden anwenden, damit ihr weiterkommt.
    Wenn ihr mal sehr viel Zeit und Lust habt, dieses Rätsel anzufangen, könnt ihr es probieren.
    Hier der Link:
    http://www.deathball.net/notpron/
    PS: Das Rätsel ist wirklich hart und nur von denen lösbar, die 1. einiges an Wissen rund um PC und Internet mitbringen oder 2. cheaten.
    Hoffe, ich hab euch jetzt nicht abgeschreckt, aber es ist wirklich einen Versuch wert.

    MfG Fere
     
  2. Struppth47

    Struppth47 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Holla die waldfee das ist ja hacke schwer.
    Habs grade mal bis raum 4 geschafft und da hänge ich .......
    unten links im Bild sind morse zeichen die das wort "early death" ergeben aber egal in welcher kombination ich das eingeben passiert nix bzw das Passwort fenster kommt wieder................:aua:
    schon jemand weiter?

    MfG StRuppth47

    Holla die waldfee das ist ja hacke schwer.
    Habs grade mal bis raum 4 geschafft und da hänge ich .......
    unten links im Bild sind morse zeichen die ein wort ergeben aber egal in welcher kombination ich das eingeben passiert nix bzw das Passwort fenster kommt wieder................:aua:
    schon jemand weiter?
    €dit:vertippt:bet:


    MfG StRuppth47
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen