Das Internet feiert heute 35jähriges Bestehen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ossilotta, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Heute vor 35 Jahren am 29.10.1969 wurde in den USA die erste Internet Verbindung zwischen 2 PCs die 400 km voneinander entfernt waren aufgebaut.
    Es wurden 3 Buchstaben ( Log ) übertragen, danach brach die Verbindung ab.
    Ich denke, das ist doch mal eine Würdigung wert, und wer noch etwas dazu beitragen möchte, der kann dies nun tun.
    Aber bitte nur sachlich bezogene Beiträge.

    mfg ossilotta
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Die Welt ist klein geworden, dank Internet!

    Ein unerschöpflicher Quell des Wissens und der Unterhaltung.

    Congratualitions ...... [​IMG]
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ist nur eigenartig, das sich hier im Forum überhaupt kein User dafür interessiert, obwohl alle zig Stunden im Monat im Internet verbringen. Eigentlich ein Armutszeugnis.
    Sie benutzen das Internet aber können hier nicht mal was zu dem Thema schreiben.
    mfg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ja, das stimmt allerdings, btpake und googlehopf kennen sich mit dem Internet aus und können auch was dazu posten, alle anderen wohl nicht.
    mfg ossilotta

    die links sind übrigens Spitze
     
    MaxMaster gefällt das.
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ja, schon merkwürdig. Das war ungefähr ein Vierteljahr nach der ersten Mondlandung.
     
    MaxMaster gefällt das.
  6. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    haha.

    - Ich kann kacken, aber kenne die Molekularstruktur des Klopapiers nicht.
    - DEINE User fragen hier um Hilfe nach, aber kennen ihr Problem nicht. (weiter?)
    - Es gibt Leute, die darauf antworten, die ham es nichmal gelesen!
    - Es kommen Lösungen raus, die alle glücklich machen.

    Und deshalb war das auch (k)ein I n t e r n e t...

    Edit: (k)
     
    MaxMaster gefällt das.
  7. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Hmmm wie siehts eigentlich mir nem Nachfolger vom Internet aus ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen