DAs Internet spinnt bei mir

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tomcat14, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcat14

    tomcat14 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe eine T-DSL Flat und versuche schon seit einigen tagen auf www.ebay.de oder auf manch andere seiten.
    Aber diese seiten öfnen sich nciht bzw. es läd bis zur hälfte und dann kommt nurch noch SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN.
    was kann ich dagen denn machen??
     
  2. tomcat14

    tomcat14 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Sooo ich habs mir jetzt mal runtergeladen und nun läuft alles ganz klasse
    danke noch einmal
    [Diese Nachricht wurde von tomcat14 am 19.05.2003 | 19:15 geändert.]
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Versuch doch mal mit einem Programm wie DFÜSpeed v.2.2 Deinen Internetverkehr zu optimieren. Die Freeware läßt sich problemlos installieren und dann mit den empfohlen Werten anwenden. Vielleicht hilft das schon..... Vergl.
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/23580/3.html

    Gruß Thimi
    Nachtrag: http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 18.05.2003 | 19:51 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 19.05.2003 | 20:59 geändert.]
     
  4. tomcat14

    tomcat14 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    habe windows 98
    kein routeres kommt wenn ich auf www.ebay.de gehen will das der server nicht angezeigt werden kann mein browser ist inet explo... und von t-online der
    tja und das was scho
    p.s. das kommt auch auf manch anderen seiten wie z.b. www.postbank.de
    [Diese Nachricht wurde von tomcat14 am 18.05.2003 | 17:43 geändert.]
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wie wär\'s mal mit mehr Infos?

    - Betriebssystem (WinXP, Win98...)
    - DSL Hardware (Router...?)
    - welcher Fehler genau auftritt (Fehler Nummer!!!)
    - Dein Browser (Internet Explorer, Mozilla, Opera...)

    Welche Seiten gehen, welche nicht, vielleicht mal einige Beispiel-Links, damit man ggf. eine Gemeinsamkeit erkennen kann.

    Funzen den Dinge wie mailen, chatten (ICQ) und ähnliches?
     
  6. tomcat14

    tomcat14 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    bitte antwortet
    ich brauche eure hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen