Das isn Guter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von pcschröder76, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Kennt Ihr den schon:

    Error Occurred While Processing Request
    cannot convert the value "" to a boolean

    Please try the following:

    * Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.


    Wenn ich der erste bin, der die Meldung gekriegt hat, krieg ich Extra-Punkte oder?



    mfg

    Michael
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    du bist leider nicht der erste.
    Irgendwo in dem ganzen Kuddelmuddel hat schonmal einUSer geschrieben das er die Meldung vorgesetzt bekam ...

    rudiralo wars glaub ich ...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Dieschi,
    wo ist denn Dein Bild, ich sehe nur ein rotes X :D

    Edit: jetzt isses wieder da :)
     
  4. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    = noch ein Zufallsgenerator.

    Bei mehrmaligem aktualisieren ist das Bild mal da, mal nicht (x), ebenso das Edit von manne07.

    :bse:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    jetzt wird auch mein editierter Beitrag angezeigt :D

    Unmöglich, das alles hier
     
  6. Alptraum

    Alptraum Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Unmöglich ist hier nur das etwas funktioniert.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *g* .. schon lustig hier ...
    Mal kann ich Thraeds editieren mal nicht, mal bin ich S-Mod mal Erfahrener Benutzer, mal hab ich ne Sig mal nicht ...

    Und da soll nochmal einer sagen hier wird einem nix geboten :D :D






    :aua:
     
  8. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Bei alle diesen Zufälligkeiten fehlt nur noch, dass uns die Lottozahlen von Mittwoch angezeigt werden... :D:D:D:D
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wahrscheinlich programmiert Mattin die Lottozahlen gerade :D:D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Der hat doch gar keine Zeit zum Programmieren. Bei den Angeboten ...... :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    bei Spiele Max, in der Baby Abteilung :D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Du traust ihm das zu?! :eek:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    dachte ja nur so, weil er doch das Forum hier auch so gut hinbekommen hat:D:D:D

    vielleicht macht ihm ja mein Post auch wieder Mut, und er bekommt wieder etwas Zuversicht, das seine Software, so wie sie jetzt läuft, doch nicht so schlecht ist :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  15. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hat eigentlich mal jemand bemerkt, wie wenig Klicks die Beiträge im XP-Forum - wahrscheinlich einem der bestbesuchten Bereiche - haben? Deutet wohl alles darauf hin, dass so einige diesem grün leuchtenden Ding, auch PCWELT-Forum genannt, Auf Wiedersehen gesagt haben.

    Wer is eigentlich 'Mattin'? Und warum meldet sich der nicht mal?

    mfg

    Michael
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Was meinste wen ich ihn höflich bitte mittels einer Software die Zahlen zu nennen, da müßten doch bei seinem geschickten Händchen für zufälle etwas gutes dabei rauskommen. :D :D :D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Das ist der jenige der officiell die verantwortung als Admin für das ganze übernommen hat.
    Warum er sich nicht mehr meldet kann sich keiner erklären, wir sind doch alle stolz auf ihn:bse::aua::heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen