Das kleine Icon in der Adresszeile bei I

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NetVampire, 9. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetVampire

    NetVampire Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo!
    Ich hab mal gehört, daß man mit einer Icon DAtei das kleine Icon in der Adresszeile beim IE ändern kann, indem man einfach eine .ico Datei in das Base-Directory des Webservers kopiert. Ich weiß nur nicht mehr wie die Datei heissen muß! Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann wie die Datei heissen muß oder, wenn ich mich nicht recht erinner, wie es überhaupt geht ;-) Danke schon mal!
    Gruß, Boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen