Das kleinste Win 98 aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Noob2Profi, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Wer kann schon von sich sagen, ein nur <B>4.38MB</B> großes Win 98 Betriebssystem zu haben :

    http://www.etek.chalmers.se/~e8gus/nano98/

    franzkat
     
  2. Heini_net

    Heini_net Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    tachschen Leutz..

    Ich habe dies Ausprobiert und die files von Windows 95 und win 98 jeweils ausgetauscht.. Aber ich kriege weder Notepad noch die Registry ans laufen.. es kommt andauern die fehlermeldung mit der Comdlg32.dll und der Shell32.dll..

    Weiss einer wie man das Problem lösen kann ?

    Mfg. Heini
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    axo
    und ja, das forum funzt zum ersten mal in der nacht seit tagen.

    :-D

    mfg
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    nun frage ich mich was man mit diesem bs machen kann... außer hochstarten und runterfahren

    mfg
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    ist das eine verar****** ??

    mfg
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nein, keine verarsche, der meint das vollkommen ernst
    In einem anderen Board habe ich gelesen das es getestet wurde und tatsächlich funzen soll!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen