Das Letzte!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Valle46, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valle46

    Valle46 Guest

    Nach längerer Abstinenz habe ich mich doch noch einmal durchgerungen, die URL www.pcwelt.de in meinen Browser einzutippen.
    Erschrocken bin ich über die Aufmachung, bei der man auf's übelste und hinterlistig mit Werbung nur so zu gepflastert wird.
    Die Macher von PC-WELT haben es fertig gebracht, eine ehemals relativ informative Website inkl. Forum in den niedersten Sumpf der Bedeutungslosigkeit zu verfrachten.

    Ich hör jetzt besser auf. Jede Zeile mehr in diesem Forum ist Zeitverschwendung, denn ändern wird sich eh nichts mehr.

    Valle

    P.S.: Könnte irgendein Moderator meinen Account löschen? Bitte!
     
  2. gast1978

    gast1978 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hi,

    ich kann dies nur bestätigen!

    Zudem wird beim Lesen von Artikeln Werbung angezeigt (Flash), die sich nicht mit x wegklicken lässt (z.B. von JVC)! :aua:

    Mit STRG+N lässt sich die gleiche Seite aber ohne Werbung öffnen, sodass man wenigstens den Artikel lesen kann...

    Grüße
    gast1978
     
  3. Schnydra

    Schnydra Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    123
    Dieses Thema wurde schon öfters behandelt. Und geändert hat es nicht. Nichtmal ein Redakteur hat Stellung genommen. :(
    Es wird sich auch nichts von sich aus anders. Ich geh immer mit Werbeblocker rein, damit die Seite mindestens einigermassen ansehbar bleibt.
    Noch eine bemerkung zum Heft: Von den ca. 220 Seiten sind 100 Werbung in irgendeiner Art. Auch die Promotionen sind perfide versteckte Werbeartikel. :motz: Ich habs mir dann mal als PDF gesaugt (die Printausgabe habe ich geschenkt bekommen) und dort warens eben nur ca. 120 Seiten. Also über 40% der PCwelt ist reiner :spam: !!! Immerhin gibts das gute PDF-Format. :bet:
     
  4. Quantonio

    Quantonio ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    FireFox & Adblock => Werbung aller Art ade!

    Wer sich mit IE durchs Netz quält, ist doch heute selber Schuld?!?
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Randbemerkung:

    Adblock funktioniert auch mit der Mozilla - Suite , es muß nicht immer Firefox sein.

    Ansonsten ACK
     
  6. mandelbrot

    mandelbrot Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    79
    Ja Hallo, war auch schon ewig nicht mehr hier- kann nur zuszimmen, besonders ist das nicht... aber wo gibt´s das überhaupt noch ?
    Das Heft selbst ist ja nun noch krasser, die Kapriolen dort...
    DVD/CD in einem - "persönliche" Ausgabe.... kuckuck !
    Nur : Probleme mit PCs werden ja nicht weniger, der
    Bedarf zumindest an Foren läßt also nie nach : und so
    muß ich hier mal wieder wühlen, um hartnäckige probs zu lösen...
    viel Spaß uns allen noch - gähn ... ;-)
     
  7. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Eigendlich hat valle recht es is wirklich n bischen viel werbung.........
     
  8. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Ich benütze auch Firefox mit Adblock , sodass ich ( fast ) keine Werbung sehen muss. :)
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Würde gerne mal wissen welche Werbung genau der TO sieht! Ein Screenshot wäre sehr aufschlussreich.

    Ach ja, würde auch gerne wissen welchen Browser er verwendet!

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen