Das "Moorhuhn" flattert in ein neues Nest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    Das so ein Verein AG wurde, war schon damals, in der Zeit, "wo alles möglich war", ein schlechter Witz. Aber der Internet-Aktien-Hype und die unermesslich stupide Geldgier kannten ja bekanntlich keine Grenzen. Mit der Methode sind viele Schweine reich und manche zum armen Schwein geworden. Mich freuts um jeden Yuppie-Möchtegern-Manager, der jetzt drangekriegt wird.
     
  2. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    stellt sich nur die Frage, was denn jetzt in der Rechtsform einer GmbH anders sein sollte??? Die Mindest-Einlage macht bei 20 Millionen ja auch gerade mal ein gutes Prozent aus.

    Übrigens: Tag Namensvetter :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen