Das "Moorhuhn" flattert in ein neues Nest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Das so ein Verein AG wurde, war schon damals, in der Zeit, "wo alles möglich war", ein schlechter Witz. Aber der Internet-Aktien-Hype und die unermesslich stupide Geldgier kannten ja bekanntlich keine Grenzen. Mit der Methode sind viele Schweine reich und manche zum armen Schwein geworden. Mich freuts um jeden Yuppie-Möchtegern-Manager, der jetzt drangekriegt wird.
     
  2. piXL

    piXL Kbyte

    stellt sich nur die Frage, was denn jetzt in der Rechtsform einer GmbH anders sein sollte??? Die Mindest-Einlage macht bei 20 Millionen ja auch gerade mal ein gutes Prozent aus.

    Übrigens: Tag Namensvetter :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen