Das nächste 20.000$ *Toastbrot*?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DerGarfield, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerGarfield

    DerGarfield ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Manche meinen, bei eBay wird echt jeder Müll vertickt.
    Stimmt auch, wenn ich mir das hier anschaue:

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7585825323

    Eigentlich nur eine Digitalkamera die von einem Hund zerkaut wurde. Aber schon die Art wie der Verkäufer das ganze Präsentiert ist Hype-Verdächtig.

    Sorry, das ist kein Müll sondern ein Stück „Moderne Kunst“ :bet: … mein Englisch ist nicht so gut als das ich alles in der Auktionsbeschreibung verstehen würde. Korrigiert mich wenn ich mich irre. Vielleicht ist jemand mal so nett und übersetzt das ganze auf Deutsch?

    In einem anderen Forum habe ich gelesen das es sogar schon einen Bericht in einem amerikanischen Onlineradio gegeben haben soll!!! Man darf munkeln was das hier wird, bin ja mal gespannt. Komisch finde ich, dass die Auktion auf englisch ist, obwohl der Verkäufer aus Deutschland kommen soll. Na ja habs mal in die Favoriten aufgenommen, noch ist das „Kunstobjekt“ ja recht billig zu haben. Auf meinem Schreibtisch wäre noch reichlich Platz. lol
     
  2. Problem77

    Problem77 Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Idioten! Wer kauft sich denn ne Kaputte Digicam?
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    :D da sich DerGarfield extra angemeldet hat um den Thread zu erstellen, wird er wohl der Verkäufer sein.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  5. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen