1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Das Nenne Ich Ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schichtleiter, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Hallo,
    ich habe auch 2*256Mb geil 433mhz im Rechner.
    Das läuft wie geschmiert!
    Ich werde noch mal 512Mb nachkaufen, ich warte aber lieber noch auf einen Preisrutsch !!!

    Stefan
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Die Firma GeIL gilt schon länger als "Geheim-Tipp" - zumindest bin ich mit deren Produkten mehr als nur zufrieden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen