1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Das Netzteil war es nicht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zegger, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zegger

    Zegger Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Problem:
    Wennn ich den PC starte, fahren nur die Laufwerke an und aus und sonst nix.
    Wenn ich dann den Netzschalter kurz aus und wieder an schalte geht der PC sofort an ohne den Schalter an dem PC zu betätigen.
    Was kann das denn nun wieder sein!!
    Habe das Netztei ausgetauscht!!!!!
    Bioseinstellung????
    1800XP
    K7s5a
    256DDR
    4200Ti
    300Watt + 235Watt
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Wenn ich die bisherigen Tipps so sehe ( http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67566 ), dann kommt mir nur noch der Gedanke an ein defektes Board, denn alles anderen Komponenten hast Du ja schon getauscht, wie es aussieht.
    Wenn noch Garantie drauf ist, versuchs umzutauschen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen